Samstag, 27.4.: Zug-Fahrt nach Domazlice, Besichtigung des geheimnisvollen Stollen im Erdinnern mit deutscher Führung. Nach dem Mittagessen wandert die Gruppe auf dem Skulpturenweg hinauf zum Baldov, bekannt als "Schlacht von Taus", die das Ende der Kreuzzüge einleitete. Leichte Wanderung von ca. 2,5 km.  Abfahrt ist am Bahnhof in Furth im Wald um 9.40 Uhr, Ankunft in Domazlice 10.00 Uhr.

Dienstag 14.5.: Bundesweiter Tag des Wanderns zum Gründungstag des Deutschen Wanderverbandes.
Abfahrt 8.30 Bahnhof Furth im Wald in Fahrgemeinschaften nach Hinterfirmiansreut. Der Wanderwart führt über die Landesgrenze durch die ehemaligen Dörfer Buchet zum Heidenstein (Sonnwendsteine) im Böhmerwald. Es wird gewandert auf alten Pfaden vorbei an Dorfruinen, Wegkreuzen und Bunkeranlagen zurück zum Parkplatz. Mittelschwere Wanderstrecke ca. 8 km, ca. 250 Höhenmeter. Schlußeinkehr in Hinterfirmiansreut, Gasthof Bärenhof. Anmeldung unter 0174-9694311 erbeten.

Donnerstag 20.6.: Tagesausflug ins Altmühltal. Busfahrt nach Kelheim, Fahrt mit dem Schiff nach Riedenburg, leichter Rundweg über den Dreiburgensteig. Mittagessen am Schiff. Anmeldung erbeten unter 0174-9694311.

Montag 22.7.: Kostenlose Busfahrt nach Salzburg mit Betriebsbesichtigung der Firma Wenatex zum Thema gesunder Schlaf. Kleiner Snack, Kaffee und Getränke, günstige Einkaufsmöglichkeiten. Gegen 12.30 Fahrt zum Chiemsee nach Prien. Schifffahrt von Prien über die Fraueninsel (Aufenthalt von ca. 2 Stunden) nach Gstadt. Heimfahrt mit dem Bus. Da es sich um eine Werbefahrt handelt ist der gesamte Tagesausflug kostenlos. Baldige Anmeldung erbeten unter 0174-9694311.