Wanderung zur Dieberg-Hütte am 17. März

Am Sonntag, 17. März, Aufbruch in den Frühling

Treffpunkt um 13.30 Uhr am Wald-Vereins-Flurkreuz nahe Woodsteg. Anfahrt B 20 Richtung CZ, Abfahrt Georg-Schäferstraße. Parkplatz.

Treffpunkt für Nichtkenner des Treffpunktes um 13.15 am Bahnhof in Furth im Wald.

Wir wandern entlang der Chamb, dem Drachensee, hinauf zur Hackerlkapelle und auf einem ansprechenden Weg hinauf zur Bayernwarte, die auf 650 Höhenmetern liegt. Nach ca. 15 Minuten zur Bergwacht-Dieberghütte. Dort gemütliche Einkehr bei Kaffee und Kuchen - organisiert von den Wald-Vereinsdamen in der urigen Hütte. Es ist eine leichte Wanderung auf dem Rundweg, Wanderzeit rund 2 Stunden.

Mitglieder und Nichtmitglieder, Touristen und alle an der näheren Umgebung Interessierten sind herzlich willkommen.