Wie jedes Jahr findet an der Peter und Paul Kapelle am letzten Sonntag im Juni der „Hohenbogen-Kirta“ statt.
Die Teilnehmer versammeln sich um 17.00 Uhr an der Forstdiensthütte am Hohen Bogen und gestalten gemeinsam mit Pfarrer Dr. Tauer den Gottesdienst im Freien. Begleitet wird die Feier vom Rimbacher Männergesangsverein.
Nach der Messe wird traditionell zu Speis und Trank eingekehrt in der Forstdiensthütte bei Frau Kilger.
Fragen auch zu evtl. Mitfahrgelegenheiten unter 0174-9694311.