Am kommenden Sonntag, 15. Februar, legt der Waldverein wieder los mit seiner ersten Tour 2026. Die Winterwanderung, die gemeinsam mit den Naturfreunden […]
Der Waldverein Furth im Wald und der Touristikclub Domazlice laden am Samstag, 5. April, wieder alle Wanderer zur Entriegelung des Böhmischen Brunnens […]